Kaum zu glauben, aber unser Unternehmen blickt nächstes Jahr bereits auf ein vierzigjähriges Bestehen zurück! Und wir sind alles andere als in der „Midlife-Crisis“. Denn wir fühlen uns jung, nicht nur durch den Altersschnitt unserer Mitarbeiter, sondern weil sich bei uns die langjährige Erfahrung immer noch mit ungebrochener Innovationsfreude paart.
Natürlich sind auch wir in letzter Zeit durch Höhen und Tiefen gegangen, aber wir können als wertkonservatives regionales Familienunternehmen, das die Zukunft stets fest im Blick hat, erfolgreich Bilanz ziehen. Wir haben uns im wahrsten Sinne des Wortes als krisenfest erwiesen.
Unser Jubiläum werden wir deshalb nächstes Jahr mit großer Freude, aber auch mit Stolz feiern. Es gibt übrigens erfreulicherweise Mitglieder, die uns seit den Anfängen bis heute treu geblieben sind. Das schönste Lob für unsere Arbeit. Bei Ihnen werden wir uns dafür ganz besonders bedanken.
Damit die Linzenich-Erfolgsstory weitergeschrieben wird, haben wir uns natürlich einiges vorgenommen.
An erster Stelle steht dabei weiterhin die stetige Qualitätsverbesserung in den Clubs und im Management, die größere Attraktivität als Arbeitgeber und die Erweiterung unseres digitalen Angebotes – von Trainingsvideos über Gesundheitstipps bis zum Serviceangebot via LinzenichApp. Alles für eine schnellere und einfachere Kommunikation mit Euch, unseren Kunden.
Als regionales Familienunternehmen werden wir aber auch – neben unserem sozialen Engagement – unsere ökologischen Anstrengungen verstärken. Dies beinhaltet neben der CO2-Reduzierung und der Plastikvermeidung beispielsweise auch die Übernahme von Baum- und Bienenpatenschaften. Ihr könnt Euch also auf einige Neuerungen und Verbesserungen auch zum Wohle unserer Kunden freuen.

Aber noch sind wir ja im Jahr 2021 und Weihnachten steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr ist die große Frage, was kann ich verschenken? – Wie wär’s damit:

Unser Weihnachtsgeschenk – Gesundheit!
In allen Clubs bieten wir dieses Jahr Weihnachtsgutscheine an, die Ihr an Eure Liebsten verschenken könnt. Nicht nur weil es dieses Jahr besonders schwierig ist, ein passendes Geschenk zu finden, da der Handel erhebliche Lieferschwierigkeiten hat, sondern auch weil wir damit was wirklich immer Passendes und auch sehr Persönliches als Geschenk anbieten können.
Ein nicht nur wertiges und nützliches Geschenk, sondern ein cleveres obendrein – denn wir beteiligen uns zur Hälfte an Eurem Geschenk, was Ihr aber nicht verraten müsst.
Also Ihr seid äußerst großzügig, es erspart Euch Zeit und Ärger und wer würde sich nicht über mehr Gesundheit als Geschenk freuen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
Letztes Jahr erlebten wir durch den Lockdown und die Kontaktbeschränkungen den Jahreswechsel als eine eher triste und weniger festliche Zeit. Viele sind an Silvester um Mitternacht schon im Bett gewesen. Dieses Jahr wird es hoffentlich anders sein. Wir wünschen Euch und uns wieder wie früher ebenso besinnliche wie gesellige Weihnachtsfeiern und stimmungsvolle Silvester-Partys, bei denen man es auch mal krachen lassen kann!
Kommt aber zwischen den Festtagen ruhig auch mal zur Ruhe.
Denn zwischen Weihnachten und Neujahr steht ja die Welt wohltuender Weise auch scheinbar ein bisschen still – eine seltene Gelegenheit, die man nutzen sollte.

Ansonsten bleibt uns treu und gewogen, denn wir wollen Euch auch 2022 gesund und fit halten und gerne auch bei Euren Zielen – wie etwa der perfekten Figur für den Sommer – unterstützen.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf ein gemeinsames Jubiläumsjahr 2022 mit Euch!