Herzlich Willkommen im Club

Damit Du Dich schnell zurechtfindest, alles Wichtige im Überblick!

Dein neues Fitnesszuhause!

Wir freuen uns sehr, dass Du uns Dein Vertrauen schenkst!

Der SPORTSCLUB4 ist der ideale Ort für alle, die den Spaß am Sport mit einem modernen, gesunden Lebensstil verbinden wollen und Wert darauflegen, dass ihre Trainingsziele Realität werden. Und zwar in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten. So, wie es der Claim der Marke verspricht: Fitness and Friends!

Am Anfang ist hier im SPORTSCLUB4 in Olpe für Dich vieles noch nicht so ganz vertraut. Deshalb wollen wir Dir den Weg zum dauerhaften Wohlfühlen bei uns möglichst leicht machen. Dazu sollen auch diese Begrüßungsinformationen beitragen. Denn wir wollen jederzeit vor allem ein guter Gastgeber für Dich sein.

Falls Du Fragen hast, kannst Du uns jederzeit telefonisch unter 02761-6990200 erreichen.

Das Wichtigste zuerst:

Im Club ist jeder Trainer für Dich jederzeit ansprechbar. Vor Ort wie auch telefonisch. Für uns ist es wichtig, dass Dir zeitnah geholfen wird. Ob Du mit Deinem Trainingsplan nicht zurechtkommst, mal einen Kurs besuchen möchtest oder Fragen zu Deiner Ernährung hast – sprich uns an!

Aber auch wenn Du Dich über etwas geärgert hast oder mit der Sauberkeit nicht zufrieden bist, solltest Du uns das wissen lassen. Nur keine vornehme Zurückhaltung, denn wir empfinden Kritik als etwas Positives. Nur sie gibt uns die Chance, in Service und Qualität noch besser zu werden. Wenn Du Dich mit persönlich geäußerter Kritik schwerer tust oder das Gefühl hast im Club nicht auf ganz offene Ohren zu stoßen, dann kannst Du auch gerne mit unserem Service-Center sprechen. Ebenso:

Falls Du Fragen zu Deiner Mitgliedschaft hast:

Worauf wir also besonderen Wert legen!

  • Dir gegenüber ein besonders guter Gastgeber zu sein
  • hohe Standards bei Qualität, Service und Sauberkeit einzuhalten
  • mit Dir Deine Ziele zu erreichen und Dich durch stete Trainingsabwechslung immer wieder neu zu motivieren

Wenn irgendetwas nicht in Deinem Sinne ist, lass es uns schnell wissen und hinterlass uns eine Nachricht in unserem Kummerkasten. Wenn Du allerdings sehr zufrieden mit uns bist, freuen wir uns auch über ein Lob, eine Weiterempfehlung und nicht zuletzt eine gute Bewertung bei Facebook und Google.

Die ersten wichtigen Schritte zu Deinem Erfolg

Die ersten, wichtigen Schritte zu Deinem Erfolg!

Leg gleich zu Beginn feste Trainingstage und Trainingszeiten für Dich fest!
Du bist gerade auf dem Weg zu einer wichtigen Lebensveränderung und Veränderungen sind für uns Menschen immer Herausforderungen.
Deshalb begleiten und motivieren wir Dich jederzeit gerne.

Unter anderem durch diese festen Termine in den ersten 4 Monaten:
1) Starttermin (innerhalb der ersten 2 Wochen)
Der erste Schritt zu deinem Trainingsziel

2) Erfolgstermin 1 (4 Wochen nach dem Starttermin)
Deine erste Trainingsplanoptimierung

3) Erfolgstermin 2 (8 Wochen nach dem ersten Erfolgstermin)
Das Feintuning für dein Trainingsziel

Zusätzlich zu unserem Programm „Abnehmen“:
3) Ernährungscoaching (4 Wochen nach dem ersten Erfolgstermin)
Deine erste Ernährungsplan-Optimierung

Verschenke Fitness und Gesundheit und reduziere damit Deinen Monatsbeitrag

Such Dir möglichst schnell möglichst viele Trainingspartner, denn in der Gemeinschaft trainiert es sich leichter.

Warum? – Ganz einfach: Hochmotivierte Einzelkämpfer sind selten und wahrscheinlich bist auch Du kein eigenbrötlerischer Eremit. Vielleicht findest Du also in der Familie und im Freundeskreis Menschen, die ebenfalls Spaß an einer gesünderen Zukunft haben.
Darüber hinaus empfehlen wir Dir unser vielfältiges Kursangebot, das – übrigens für Männer wie Frauen gleichermaßen – das ganzheitlichste und damit effektivste Training für Koordination, Kraft, Kondition und Beweglichkeit darstellt.

Wirst Du innerhalb Deiner Familie oder Deines Freundeskreises fündig bei der Suche nach Trainingspartnern, belohnen wir Dich mit einem reduzierten Monatsbeitrag. Pro geworbenes Mitglied reduziert sich Dein Monatsbeitrag um jeweils 3,- €, solange der Geworbene zahlaktives Mitglied bleibt.

Und jetzt viel Spaß beim Training!

Warum gibt es die Dachmarke LinzenichGruppe?

Dein Club ist gewissermaßen Teil einer größeren Familie, nämlich der LinzenichGruppe. Unser Claim „Mehr als Fitness!“ drückt sowohl unsere Vielseitigkeit wie auch unseren Anspruch aus, allen Mitgliedern ein ganzheitliches Gesundheitskonzept zu bieten.

Das heißt: Modernstes Fitnessangebot und vielseitige attraktive Kurse sind die Basis. Das Angebot beinhaltet außerdem Ernährungsberatung, Reha- und Präventionstraining, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitness und ein Partnerprogramm.

Wir verstehen uns darüber hinaus als regionales Familienunternehmen, das nicht nur das Thema Fitness ganzheitlich abbildet, sondern sich in der Region auch sozial engagiert, gesellschaftliche Verantwortung übernimmt und anstrebt als bester Arbeitgeber in der Branche und der Region wahrgenommen zu werden.

Alle unsere Fitnessclubs sind DIN-zertifiziert.

Das bedeutet, alle unsere Clubs erfüllen die hohen Anforderungen einer Prüfung nach DIN-Norm. Darin vorgeschrieben sind hochwertige Fitnessgeräte von Markenherstellern mit entsprechender einwandfreier und regelmäßiger Wartung. Es wird eine fachgebundene Berufsausbildung und ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter vorausgesetzt. Regelmäßige Schulungen in Erster Hilfe und im Brandschutz müssen für die Zertifizierung ebenso eingehalten werden wie Emissionsnormen und Hygienestandards.

Und vor allem wird das Prüfsiegel nicht erteilt, wenn keine hohen Qualitätsprozesse bei der Kundenbetreuung eingehalten werden. Du siehst also, dafür, dass Du bei uns in guten Händen bist, gibt es Brief und Siegel.

Unser Ernährungskonzept: FRIENDLY FOOD by linzenich

Wir helfen jedem individuell dabei, sich mit Genuss gesund zu ernähren, auch im Hinblick auf seine persönlichen Trainingsziele. Von uns bekommst Du keine genussfreien Diät-Produkte angeboten, sondern Tipps für leckere und einfache Rezepte sowie weitere nützliche Anregungen für eine langfristige, genussvolle, abwechslungsreiche, ausgewogene und damit gesündere Ernährung. Und zwar ohne zu hungern! Melde Dich einfach bei einem Deiner Trainer im Club, er informiert Dich gerne über unser ganzheitliches Ernährungskonzept.

Betriebliches Gesundheitsmanagement by linzenich

Vielleicht können wir Deinen Chef davon überzeugen, Dich bei Deinem Weg zu einer fitteren Zukunft zu unterstützen und auch Deinen Arbeitsplatz durch unser BGM-Konzept gesünder zu machen. Wir brauchen dafür nur den entsprechenden Ansprechpartner aus Deiner Arbeitswelt. Gib uns hier ein paar Informationen, wir sprechen dann mit Deinem Chef.

Gemeinsam erfolgreich! - Unser Partnerprogramm by linzenich

Du hast selbst ein Geschäft als ortsansässiger Händler oder Gewerbetreibender? Dann ist unser Kooperationsmodell mit regionalen Unternehmen vielleicht auch für Dich interessant. Wir bieten Einkaufsgemeinschaften, Werbekooperationen, freies Mitarbeitertraining und vieles mehr.

Neugierig geworden? – Dann lass Dich mit dem entsprechenden Ansprechpartner in unserem Haus verbinden. Lass uns gemeinsam erfolgreicher sein! 

Unsere Kooperationen - Viele Vergünstigungen für Dich!

Ansprechpartner:
Carina Missel
Anschrift:
Hauptstrasse 33,
57482 Wenden
Tel: 02762-9880820
info@mirana-pflege.de
Kurzbeschreibung:
Gesundheit und Schönheit, ein Konzept für Dein Wohlbefinden, das wir bei Mirana bei jeder Kundin leben. Jetzt Dein exklusives Kennenlernangebot sichern!
Exklusives Angebot für Dich:
10% auf die Skin Fitness Konzentrate, sowie einmalig auf die erste kosmetische Behandlung.

Mehr dazu

Ansprechpartner:
Daniel Baumeister
Anschrift:
Westfälische Straße 33,
57462 Olpe
Tel: 02761 3147
info@d-baumeister.lvm.de
Kurzbeschreibung:
Ich kümmere mich um Ihre Versicherungs-
und Finanzfragen

Mehr dazu

Ansprechpartner:
Artur Hoffmann
Anschrift:
Richard Zanders Str. 8-10,
51465 Bergisch Gladbach,
a.hoffmann@linzenich-gruppe.de
Kurzbeschreibung:
Mit unserem Partnerprogramm wollen wir lokale Händler,
Gastbetriebe und Dienstlesiter gewinnen, die ein preiswertes
Angebot zur Neukundengewinnung und Gesundheitsvorsorge für Ihre Mitarbeiter suchen. 
Exklusives Angebot für Dich:
Jetzt für vier Wochen unser Partnerprogramm kostenlos testen.

Mehr dazu

Reha und Prävention

Wir sind zertifizierter Anbieter für Rehasport und Prävention nach §20 SGB V.

Falls Du Menschen kennst, die für ein solches Angebot in Frage kommen, empfiehl uns gerne in Deiner Familie und Deinem Freundeskreis.

Möglicherweise ist das Angebot ja auch für Dich interessant.

Hast Du Fragen, wende Dich gerne an unseren Kooperationspartner Gesund PuR e.V.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Du bist sportlich und kommunikativ, arbeitest gerne mit Menschen, suchst Herausforderungen und Abwechslung und willst in einem Unternehmen mit guter Unternehmenskultur und Zukunft arbeiten? Dann informiere und bewirb Dich hier.

Du suchst einen Nebenjob oder möchtest Dich weiterbilden?

Wir haben eine Akademie mit Weiterbildungsmöglichkeiten auch für Externe. Du kannst Dich jederzeit über das aktuelle Ausbildungsprogramm informieren. Wenn Du schon länger Kurse besuchst oder schon mal als Kurstrainer gearbeitet hast, dann kannst Du Kontakt mit unserer Kursleitung aufnehmen.

Wir denken, das sind schon viele Informationen für den Anfang. Aber Du kannst es Dir ja speichern und jederzeit bequem nutzen. Sei es als Nachschlagewerk oder für bequeme Kontaktaufnahme. Damit das Trainieren im Club möglichst entspannt und harmonisch verläuft, bitten wir auch Dich die nachfolgenden Clubregeln zu verinnerlichen. Du findest sie auch jederzeit als Aushang im Club.

Deine Clubregeln für ein harmonisches Miteinander!

Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig!

Und jetzt: Viel Spaß und Trainingsfreude! 

Dein Team des SPORTSCLUB4 Olpe