UNSERE AUFLAGEN

Liebe Mitglieder,

nachdem gestern Nacht, 09.05.2020 um 01:00 Uhr, neu hinzugefügte Auflagen von der Landesregierung veröffentlich wurden, haben wir auch die Verhaltensregeln für Euch aktualisiert. Ihr könnt sie mit Klick auf den Button anschauen. Wir bitten alle Mitglieder sich an die Regeln zu halten, damit wir Euch ein reibungsloses Training gewährleisten können!

Wir danken für Euer Verständnis und Eure Geduld und freuen uns sehr Euch ab Montag wieder begrüßen zu dürfe

Unsere Dankeschön-Pakete für Eure Solidarität

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch nochmals einen großen Dank aussprechen.

Die zahlreichen Anrufe und Mails, in denen Ihr uns Eure Solidarität bekundet, freuen uns sehr.

Wir haben uns deswegen nochmal zu Euren bezahlten Beiträgen Gedanken gemacht und haben eine flexible und wie wir denken faire Lösung gefunden. Es stehen Euch ab sofort vier alternative Pakete zur Wahl, mit denen wir Eure Beitragszahlung ausgleichen wollen.

1.) Das Gutscheinpaket
Der 1,5-fache Beitragswert (errechnet sich aus der Schließungszeit) wird als Guthaben für Shakes, Riegel, Personal Training, Ernährungsberatung, Wassermassageliege, Sonnenbank, Anti-Cellulite-Therapie u.v.m. gutgeschrieben.

2.) Das Ausgleichspaket
Der Zeitraum der gesetzlich bedingten betrieblichen Schließung wird exakt als Zeitgutschrift am Ende der Laufzeit angehängt. Die Beitragszahlung für die Schließung gilt somit als Vorauszahlung für die spätere Trainingszeit.

3.) Das Geschenkpaket
Gerne kannst Du aber auch eine Person Deiner Wahl beschenken, die noch nicht Mitglied in Deinem Club ist. In diesem Fall kannst Du den doppelten Zeitraum der gesetzlich bedingten Schließung verschenken. Dafür stellen wir Dir im Club einen Geschenkgutschein aus.

4.) Das Spendenpaket
Dieses Paket ist das Ergebnis der zahlreichen Solidaritätsbekundungen und der Verzicht für eine Ausgleichsentschädigung. Dafür sagen wir an dieser Stelle nochmals “Vielen Dank”. Gleichzeitig wollen wir auch etwas weitergeben und ebenfalls Gutes tun. Wir werden einen Teil dieser Beträge nachweislich unseren Charityprojekten für sozial benachteiligte Kinder zugutekommen lassen.

Wir denken, dass wir mit den Alternativen für jeden eine faire und flexible Lösung gefunden haben. Bitte teilt uns bis zum 30.06.2020 mit einer Mail an servicecenter@linzenich-gruppe.de mit, für welches Paket Ihr Euch entschieden habt. Sofern eine andere Lösung erwünscht ist, teilt uns das bitte mit. Wir sind überzeugt, dass wir für jeden eine optimale Lösung finden.

In der verbleibenden Zeit bis zur Wiedereröffnung durch die Behörden besucht unsere Webseite und nutzt die zahlreichen Onlineangebote! Nach der Wiedereröffnung werden wir Euch natürlich mit gewohntem Engagement in den Clubs wieder begrüßen. Nach wie vor gilt, dass das Training unersetzbar ist für die Gesundheit und ein starkes Immunsystem.

Wir bedanken uns weiterhin für Eure Treue und Euren Zuspruch. Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen und wünschen Euch weiterhin viel Glück für diese schwierige Zeit. Vor allem bleibt gesund!

# Stay Fit Together
Wir handeln füreinander verantwortungsvoll.