Reibungsloser Trainingsbetrieb ist gewährleistet.
Weiterhin läuft der Trainingsbetrieb in unseren Studios nahezu reibungslos! Selbstverständlich optimieren wir den Trainingsbetrieb ständig. Dazu haben wir Raumkonzepte angepasst und bleiben auch sonst im stetigen Optimierungsprozess. Die maximale Personenzahl, beziehungsweise Trainingsauslastung in den Clubs wurde ebenfalls nochmal angepasst.
Für die
 Sicherheit unserer Mitglieder haben wir aber die behördlichen Auflagen trotzdem weiterhin verschärfter ausgelegt.  

Ausweichkurse werden angeboten.
Dort wo Überbelegungen in den Kursen drohen, haben wir schon und werden auch zukünftig falls erforderlich Ausweichkurse unmittelbar im Anschluss an die sehr gefragten Kurse anbieten. 

Trainingsmatten werden freigegeben.
Als weitere gute Nachricht: Außerhalb des Kursbetriebes dürfen jetzt wieder unsere Trainingsmatten benutzt werden. Bitte aber auch die danach gründlich reinigen.

Noch kein akuter Coronafall in unseren Clubs.
Das freut uns natürlich alle sehr und spornt uns zu weiterem umsichtigen und verantwortlichen Handeln an. Aber es soll unsere Mitglieder auch ermuntern, wieder regelmäßig zu trainieren.
Denn Fitness ist immer n
och die beste Vorsorgemaßnahme für den Winter.