Zum Abnehmen – Das weltweit erfolgreichste Ernährungskonzept.

Das schwedische itrim-Programm baut auf den neuesten Erkenntnissen einer gesunden Lebensweise auf. Das erfolgreiche Abnehmkonzept wurde in Zusammenarbeit mit führenden Ernährungsforschern der Universität Uppsala und des Karolinska-Institutes in Stockholm entwickelt, das alljährlich den Nobelpreis in Medizin verleiht. Die Zahlen sprechen für sich. Teilnehmer am itrim-Programm nehmen einer Langzeitstudie zufolge im ersten Jahr durchschnittlich 10,9 Kg ab und die Erfolgsrate liegt bei 79 %.

Damit ist itrim das zurzeit erfolgreichste Ernährungskonzept der Welt. Nicht zuletzt weil reine Diäten sich als unwirksam erwiesen haben und deshalb out sind, während eine ganzheitliche Ernährungsumstellung mit Spaßfaktor die Ergebnisse bringt, die man sich beim Abnehmen wünscht.

Endlich dauerhaft zur Wohlfühlfigur!

Schlanker werden – Leichter als Du denkst!

Nach einer umfangreichen Gesundheits- und Bedarfsanalyse werden unsere Kunden ausschließlich durch qualifizierte Gesundheits-Coaches betreut. Unser Ziel ist, eine nachhaltige Gewohnheits- und Verhaltensänderung bei unseren Teilnehmern zu erreichen. Deshalb werden wir uns regelmäßig mit ihnen treffen, uns wechselseitig motivieren, aber trotzdem jeden Kunden individuell betreuen.

LinzenichGruppe
Richard-Zanders-Straße 8
51465 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202 955570

Wir bieten auch motivierende Gruppen-Workshops

Nutzen Sie die Chance

Ihr Name*

Ihre Telefonnummer*

Ihre E-Mail-Adresse*

Wählen Sie Ihr Studio