Coronabedingt mussten dieses Jahr die traditionellen Kinderferientage, die von der LinzenichGruppe jährlich für benachteiligte Kinder durchgeführt werden, ausfallen. Um die Enttäuschung der Kleinen ein wenig auszugleichen gab es als gar nicht mal so kleines Trostpflaster einen Tagesausflug ins Phantasialand inklusive Mittagessen und Eis-Überraschung.
Natürlich herrschte Maskenpflicht auf der Hin – und Rückfahrt im Bus und auch im Phantasialand selbst wurden alle Hygienevorschriften gewissenhaft eingehalten. Übrigens bewahrheitete sich wieder einmal die alte Weise, jedes Problem – auch Corona – kann ein Geschenk in der Hand halten. Dank der besonderen Umstände waren die Wartezeiten an den Attraktionen nämlich rekordverdächtig kurz.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir kommendes Jahr die ausgefallene Reise in den Panabora-Park in Waldbröl nachholen können.
Und bis dahin genießen wir die schönen Erinnerungen an den gestrigen Tag!