Für uns alle im Team waren es sehr schöne erste Wochen mit Euch, unseren Mitgliedern!
Strahlende Gesichter, herzliche Umarmungen trotz Corona, ja sogar Tränen der Freude.
Es war für uns alle sehr bewegend zu erleben, wie sehr viele von Euch ihr Training im Club, das gesellige Miteinander aber auch unser Team vermisst haben.

Unsere Coronaregeln ab dem 01.07. in unseren Fitnessclubs!
Nach wie vor werden unsere Teams, zur Sicherheit aller, in den Clubs 2- bis 3-mal pro Woche getestet. Es gilt für alle weiterhin die Einhaltung der Abstandsregeln während des gesamten Aufenthaltes bei uns.
Maskenpflicht besteht beim Betreten und Verlassen der Clubs sowie in der Umkleidekabine. Im Trainingsbereich nur noch: Wenn die Abstandshaltung nicht gewährleistet ist und für Kursteilnehmer beim Warten vor dem Kursraum sowie beim Betreten und Verlassen desselbigen.

Verschenke 4 Wochen Fitness und reduziere Deinen Beitrag!
Den Neustart möchten wir aber auch dazu nutzen, noch mehr Menschen für Fitness und Gesundheitsvorsorge zu gewinnen. Und wer könnte da ein besserer Botschafter für uns sein als Ihr.
Auch dieses Jahr machen wir Euch deshalb wieder ein besonderes Angebot. Im Juli und August bieten wir Euch die Möglichkeit, möglichst viele Eurer Lieblingsmenschen mitzubringen und sie vier Wochen unsere interessanten Clubangebote testen zu lassen. Zusätzlicher Anreiz für Euch: Wir reduzieren für jedes von Euch geworbene Neumitglied Euren Monatsbeitrag. Also jetzt gemeinsam mit Euren Lieblingsmenschen Fitnessziele erreichen!
JETZT ERST RECHT! #bockhaben

Unser Leitbildtag: Der Start in die Vision/Mission 2030 der LinzenichGruppe!
An diesem coronabedingten Onlineereignis Anfang Juni haben rund 100 Mitarbeiter:innen teilgenommen und in verschiedenen clubübergreifenden Arbeitsgruppen die Grundlagen für unsere Vision/Mission 2030 gelegt. Es ging um Werte wie Toleranz, Verantwortungsbewusstsein, Nachhaltigkeit, aber auch um die möglichen Herausforderungen durch Digitalisierung, Expansion und noch mehr Kundenorientierung. Über 30 Führungskräfte sind nun Ende Juni auf Leitbildreise nach Winterberg gefahren und haben dort in zwei Projekttagen das Erarbeitete vertieft und in Form gebracht!

BGM: Jetzt auch digitale Gesundheitstage für regionale Unternehmen!
„Mehr als Fitness“ ist ja das Markenversprechen der LinzenichGruppe und dazu gehört neben Ernährungskonzepten, Reha und Prävention, sozialem Engagement, innerbetrieblicher Akademie auch das Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement. Unser Tochterunternehmen LinzenichBusinessHealth hat dazu ein breites Themenangebot. Vom gesunden Arbeitsplatz und der vernünftigen Ernährung im Job über Stressprävention, Entspannungsübungen als bewegte Pause bis hin zur richtigen Work-Life-Balance. Wir bieten jetzt auch digitale Gesundheitstage für regionale Unternehmen. Der nächste wird am 1. Oktober stattfinden. Bei Interesse für das Thema: Unser Bereichsleiter BGM Artur Hoffmann hilft gerne weiter!