Festanstellung

Du bist schon in der Fitness- oder Gesundheitsbranche tätig und findest unser Unternehmen als Arbeitgeber besonders interessant. Wir freuen uns, dass Du Interesse hast, bei der LinzenichGruppe zu arbeiten und unser Team zu ergänzen. Wir bitten Dich nun, den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen. Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, deshalb hab keine Angst, Deine Beweggründe aber auch Deine Vorbehalte uns gegenüber offen zu kommunizieren. Sobald Du das Formular ausgefüllt hast, bekommst Du die Gelegenheit, Deine Bewerbung mit Deinen persönlichen Daten hochzuladen. Selbstverständlich werden diese vertraulich behandelt.

Bewerbungsablauf

Um Dir eine bessere Orientierung zu geben, möchten wir Dir unseren Bewerbungsablauf einmal aufzeigen:

1

Bewerbung

2

Telefoninterview

3

Kennenlerngespräch im Club

4

Probearbeiten im Club

5

Bewerbungsgespräch

6

Einstellung

    Persönliche Daten


    Kenntnisse

    Führerschein*
    JaNein


    Gesundheitliche Fragen

    Bist Du gesundheitlich voll arbeitsfähig?*
    JaNein

    Kannst Du stehende Tätigkeiten verrichten?*
    JaNein

    Trainierst Du regelmäßig in einem Fitnessstudio?*
    JaNein

    Bist Du körperlich belastbar?*
    JaNein


    Bist Du flexibel und teamfähig?

    Bei uns ist es manchmal notwendig, die Arbeitszeiten den betrieblichen Erfordernissen anzupassen. Sei es, weil ein Kollege krank wird, sei es, dass besonders viele Kundentermine anstehen. Dadurch anfallende Mehrarbeitszeit wird selbstverständlich in ruhigeren Zeiten über ein Gleitzeitkonto mit mehr Freizeit belohnt. Bist Du bereit, Dich hier flexibel ins Team einzufügen?*

    JaNein


    Über Dich

    Wie bist Du auf die LinzenichGruppe aufmerksam geworden?*
    Internet/WebsiteSocial MediaWerbungSonstigesdurch eine Stellenanzeigedurch einen Mitarbeiter


    Standort

    Welcher Standort wäre Dein gewünschter Einsatzort? Wunsch 1*
    LeverkusenGummersbachLindlarKölnBerg. GladbachWaldbrölSiegburgOlpe

    Welcher Standort wäre Dein gewünschter Einsatzort? Wunsch 2*
    LeverkusenGummersbachLindlarKölnBerg. GladbachWaldbrölSiegburgOlpe

    Welcher Standort wäre Dein gewünschter Einsatzort? Wunsch 3*
    LeverkusenGummersbachLindlarKölnBerg. GladbachWaldbrölSiegburgOlpe


    Bewerbungsunterlagen (PDF, JPEG oder PNG)

    Lebenslauf*

    Anschreiben*

    Sonstiges (optional)


    Datenschutz

    bei neuen Stellenangeboten bitte kontaktieren

    ist mir bekannt