Kurstrainer:in

Du würdest gerne eine Ausbildung im Bereich Kurstraining machen oder arbeitest bereits als Kurstrainer:in? Wir freuen uns, dass Du Interesse hast, unser Team zu ergänzen. Wir bitten Dich nun, den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen. Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, deshalb hab keine Angst, Deine Beweggründe aber auch Deine Vorbehalte uns gegenüber offen zu kommunizieren. Sobald Du das Formular ausgefüllt hast, bekommst Du die Gelegenheit, Deine Bewerbung mit Deinen persönlichen Daten hochzuladen. Selbstverständlich werden diese vertraulich behandelt.

Bewerbungsablauf

Um Dir eine bessere Orientierung zu geben, möchten wir Dir unseren Bewerbungsablauf einmal aufzeigen:

1

Bewerbung

2

Rückmeldung per E-Mail oder telefonisch

3

Kennenlerngespräch mit der Bereichsleitung Kurs

4

Einstellung

    Persönliche Daten

    Bist Du flexibel und teamfähig?

    Für uns ist es interessant zu erfahren, zu welchen Tageszeiten Du als Kurstrainer/in zur Verfügung stehen könntest?*
    Morgens/vormittagsSpätnachmittags/abendsAn den Wochenenden

    Bist Du auch bereit Vertretungen kurzfristig und langfristig geplant zu übernehmen?*
    JaNein

    Über Dich

    Wie bist Du auf die LinzenichGruppe aufmerksam geworden?*
    Internet/WebsiteSocial MediaWerbungSonstigesdurch einen Mitarbeiter


    Standort

    Welcher Standort wäre Dein gewünschter Einsatzort? Wunsch 1*
    LeverkusenGummersbachLindlarKölnBerg. GladbachWaldbrölSiegburgOlpe

    Welcher Standort wäre Dein gewünschter Einsatzort? Wunsch 2*
    LeverkusenGummersbachLindlarKölnBerg. GladbachWaldbrölSiegburgOlpe

    Welcher Standort wäre Dein gewünschter Einsatzort? Wunsch 3*
    LeverkusenGummersbachLindlarKölnBerg. GladbachWaldbrölSiegburgOlpe


    Bewerbungsunterlagen

    Lebenslauf*

    Anschreiben*


    Datenschutz

    Datenschutz zustimmen

    bei neuen Stellenangeboten bitte kontaktieren

    ist mir bekannt