WIR SIND STÄNDIG IN BEWEGUNG

Aktuelle Meldungen

Aktuelles
März 15, 2024

Ach, Du gehst auch in so eine Muckibude?

Diesen, meist von einem abschätzigen Lächeln begleiteten Satz, hört man leider immer noch zu häufig. Auch wenn er nicht ganz…
Aktuelles
Februar 15, 2024

Wichtig: Im Februar mit den guten Vorsätzen weitermachen!

Wichtig: Im Februar mit den guten Vorsätzen weitermachen! Durch Fitnesstraining kommt es zu einer positiven Veränderung physiologischer Parameter, die wiederum…
Aktuelles
Januar 17, 2024

Nochmal alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2024!

Vor allem auch viel Erfolg bei den guten Vorsätzen, gerade jetzt zum Jahresanfang. Und dazu gleich ein paar Tipps. Gute…
Hello_AutumnAktuelles
November 20, 2023

Herbstzeit – Wenn die Natur Abwechslung und Farbe in unser Leben bringt!

Wenn die Blätter sich bunt verfärben und die Tage kürzer werden, dann wird es zuhause wieder gemütlicher und man bekommt…
Aktuelles
September 14, 2023

Sporty 40+ – Unsere zweite Clubchallenge war wieder ein großer Erfolg! 

Die Siegerclubs 2023 – Herzlichen Glückwunsch!  Platz LADYlike Gummersbach Platz SPORTSCLUB4 Lützenkirchen Platz FAMILY FITNESS Siegburg Die Mitglieder im Ladylike…
Aktuelles
August 22, 2023

Das tolle Ergebnis unserer großen Mitgliederumfrage ist da!   

Das tolle Ergebnis unserer großen Mitgliederumfrage ist da!      Nahezu 1600 Mitglieder haben daran teilgenommen. Das sind über 10 Prozent…
Aktuelles
Juli 13, 2023

Sommerschön, Heiße Tage, cooles Training und kulinarische Leichtigkeit

Die Sommerschön-Aktion    Viele Mitglieder erreichten Ihre Ziele   Die Sommerschönaktion endete letzten Monat und nun liegen uns die finalen Ergebnisse vor.…
Aktuelles
Juni 20, 2023

Schenke vielen Menschen 1 Monat Sommer-Fitness!

Für 2 neugeworbene Mitglieder bekommt Ihr zusätzlich zu der Beitragsreduzierung einen Gratismonat! Für unsere diesjährige Sommeraktion haben wir uns etwas…
Aktuelles
Mai 19, 2023

Sommer: Die Zeit für unsere Kinderprojekte beginnt wieder 

Multi-Kulti-Kiddy-Party  Bewegung & Begegnung für Kinder, ausgelassene Stunden für eine kleine Flucht aus dem Alltag!  Am 3. Juni lädt der…
Aktuelles
April 18, 2023

Sommerschön, Unser Ernährungsbuch & Rückruftermine von unserem Service-Center

Sommerschön - Mit uns zu Deiner Wohlfühlfigur für sonnige Tage Mach mit: 17. April bis 5. Juni: Es kostet nichts, außer…
Aktuelles
März 14, 2023

Aktionswochen für Familie und Freunde

Verschenkt zwei Monate Fitness und reduziert Euren Beitrag! Am 6.März sind unsere Aktionswochen gestartet und bis zum 20.März einschließlich gilt…
Aktuelles
Februar 16, 2023

Mehr Trainingserfolge by linzenich

Noch mehr Trainingserfolge für unsere Mitglieder Wir haben ein Ziel: Auf dem Weg zum ersten Qualitätsanbieter an jedem unserer Standorte…