WIR HELFEN GERNE

Willkommen im Service-Center

Um Dir bestmöglich weiterzuhelfen, haben wir Dir hier unsere FAQ’s zusammengestellt. Wir hoffen, dass sich Deine Fragen hier schnell und einfach beantworten lassen. Sind bei Dir doch noch Fragen offen, kannst Du Dir hier einen Termin buchen und unsere MitarbeiterInnen aus dem Service-Center rufen Dich zu Deiner gewünschten Uhrzeit zurück. Du kannst uns im Vorfeld gerne mitteilen, wie wir Dir weiterhelfen können. Danach kannst du Dich auf unseren Rückruf verlassen und solltest nur unter der gewünschten Nummer erreichbar sein.

Ich freue mich auch die Gelegenheit zu haben, zu den Stimmen in unserem Service-Center die dazugehörigen Gesichter liefern zu können. Wenn Du das nächste Mal Kontakt mit uns hattest, kannst Du hier nachschauen, mit wem Du gesprochen hast. Unser Aufgabenfeld ist vielfältig, spannend und macht uns viel Freude.

Und solltest Du Dich wirklich mal ungerecht oder unfreundlich behandelt gefühlt haben, schimpf ruhig mit uns. Denn wir wollen uns verbessern und dazu brauchen wir manchmal auch Kritik. Du darfst uns natürlich auch gerne mal loben!

Liebe Grüße, 
Ann-Katrin Linzenich

Ann-Katrin Linzenich
Leitung des Service-Centers

Alina Zimmermann
Service-Center

Katja Pavlova
Service-Center

Helena Schmidt
Service-Center

Wir wollen der Stimme ein Gesicht geben

Ann-Katrin Linzenich