Praktikum

Du möchtest gerne ein Praktikum in der Fitnessbranche machen. Das freut uns, denn wir wollen interessierten Schülern und Quereinsteigern zeigen wie interessant die Arbeit in der Fitness- und Gesundheitsbranche ist. Wir bitten Dich nun, den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen. Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, deshalb hab keine Angst, Deine Beweggründe aber auch Deine Vorbehalte uns gegenüber offen zu kommunizieren. Sobald Du das Formular ausgefüllt hast, bekommst Du die Gelegenheit, Deine Bewerbung mit Deinen persönlichen Daten hochzuladen. Selbstverständlich werden diese vertraulich behandelt.

Bewerbungsablauf

Um Dir eine bessere Orientierung zu geben, möchten wir Dir unseren Bewerbungsablauf einmal aufzeigen:

Bewerbung

Rückmeldung per E-Mail

Kennenlerngespräch im Club

Praktikum

    Persönliche Daten


    Gesundheitliche Fragen

    Kannst Du stehende Tätigkeiten verrichten?*
    JaNein

    Trainierst Du regelmäßig in einem Fitnessstudio?*
    JaNein

    Bist Du körperlich belastbar?*
    JaNein


    Über Dich

    Wie bist Du auf die LinzenichGruppe aufmerksam geworden?*
    Internet/WebsiteSocial MediaWerbungSonstigesdurch einen Mitarbeiter


    Standort

    Welcher Standort wäre Dein gewünschter Einsatzort? Wunsch 1*
    LeverkusenGummersbachLindlarKölnBerg. GladbachWaldbrölSiegburgOlpe

    Welcher Standort wäre Dein gewünschter Einsatzort? Wunsch 2*
    LeverkusenGummersbachLindlarKölnBerg. GladbachWaldbrölSiegburgOlpe

    Welcher Standort wäre Dein gewünschter Einsatzort? Wunsch 3*
    LeverkusenGummersbachLindlarKölnBerg. GladbachWaldbrölSiegburgOlpe


    Bewerbungsunterlagen

    Motivationsschreiben*

    Lebenslauf (optional)

    Anschreiben (optional)


    Datenschutz

    Datenschutz zustimmen

    bei neuen Stellenangeboten bitte kontaktieren

    *Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden!