Das tolle Ergebnis unserer großen Mitgliederumfrage ist da!   

 

Nahezu 1600 Mitglieder haben daran teilgenommen. Das sind über 10 Prozent unserer Mitglieder, womit die Umfrage als gesichert repräsentativ gelten kann. Im Ergebnis haben wir dabei viel Lob, konstruktive Kritik und hilfreiche Verbesserungsvorschläge von Euch als Rückmeldung bekommen. Dafür auch an dieser Stelle nochmal danke schön!   

Auf dem Weg, erster Qualitätsanbieter an jedem unserer Standorte zu werden, ist Euer Feedback für uns nämlich ungemein hilfreich! Auch wenn das Ergebnis bereits sehr erfreulich ist: 

85 % unserer Mitglieder haben die Hygiene und Sauberkeit mit sehr gut oder gut beurteilt. 

81% unserer Mitglieder empfinden die Betreuung durch unsere Trainer als sehr gut oder gut. 

92% unserer Mitglieder empfinden die Atmosphäre in unseren Clubs als sehr gut oder gut. 

Wer möchte, kann sich gerne die detailliertere Auswertung hier anschauen. 

 

Survivaltraining, Agentenausbildung und der Arche Noah Schatz der Westerwaldpiraten 

 

Kinderaugen zum Leuchten bringen, was gibt es Schöneres.   

Auch in diesem Jahr organisierten wir in diesem Sinne wieder ein Kinderferiencamp für sozial benachteiligte und traumatisierte Kinder. Insgesamt schon das siebte, und zwar diesmal in Elkhausen im schönen Westerwald.  

Vom 2. bis 5. August ging es in die dortige Jugendherberge Arche Noah Marienberge. Mit von der Partie waren 32 Kinder, die sich diesen kleinen Urlaub mehr als verdient hatten. Darunter welche aus irakischen, ukrainischen und afrikanischen Flüchtlingsfamilien, solche, die durch Todesfälle in der Familie traumatisiert sind oder deren Eltern sich schlichtweg keinen Urlaub leisten können.  

Ferdinand Linzenich ließ es sich dabei, wie schon bei den Kinderferiencamps zuvor, nicht nehmen, gemeinsam mit seiner Tochter Christina, seinem Sohn David und drei eigens dafür freigestellten Mitarbeitern seines Unternehmens, die „internationale Rasselbande“ persönlich zu betreuen.   

Auf dem Programm stand natürlich auch, wie es sich für ein Fitnessunternehmen gehört, die Verbesserung der körperlichen und geistigen Fitness. Deshalb gab es ein großes Fußballturnier, Outdoorspiele, Geheimagentenausbildung, Bogenschießen, Überlebenstraining im Gelände, sowie eine Schatzsuche im Wald mit kleinen Rätseln und Wissensfragen. Auch die Kreativität der Kinder kam, zum Beispiel beim Armbänder basteln und Kinderschminken, nicht zu kurz. Der letzte Abend war wie immer das Highlight: Grillen am Lagerfeuer und dazu Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer selbst gegrillt! Und natürlich durften alle

länger aufbleiben, um diesen romantischen und gemütlichen Ausklang zu genießen!  

Am Samstag nach dem Frühstück ging es dann zurück! Zur Erinnerung erhielt jedes Kind noch ein Team-Armbändchen der LinzenichGruppe.

Wie immer flossen dabei auch ein paar Abschiedstränchen. Bei den Kleinen, wie bei uns Großen!! „Ich wäre gerne noch etwas geblieben!“ Das war der Tenor bei den meisten Kindern. Für uns das wichtigste Dankeschön! Es war also für alle Beteiligten wieder ein großer Spaß und das Team freut sich schon auf das nächste Camp, wenn erneutr Kinderaugen zum Leuchten gebracht werden.  

 

SPORTY 40+: Alle Clubs sind mit Feuereifer dabei!! 

Die Wettbewerbe laufen und auf die drei Spitzenplätze haben das LADYlike Gummersbach, der SPORTSCLUB4 Lützenkirchen und der FAMILY FITNESS CLUB Bergisch Gladbach gekämpft!
Wir freuen uns weiterhin sehr über das Engagement vieler Mitarbeiter und Mitglieder. Die SPORTY 40+ Jury hat zudem schon viel Spaß gehabt mit den vielen lustigen Beiträgen aus den Clubs – vom originellen Clubfoto bis zum bestgelaunten by linzenich-Kurs. Nun, sozusagen auf der Zielgerade des Wettbewerbs, folgt noch die spannende Plank-Challenge, bei welcher wir letztes Jahr von wirklich großartigen Ergebnissen überrascht wurden. Gebt also weiter Gas, die Wettbewerbe laufen ja noch bis Ende August! 

Am 4. September um 12:00 Uhr gibt es dann unsere Siegerehrung über Club- TV, Instagram und Facebook. Seid dabei!