Liebe Mitglieder, 

momentan wissen wir noch nicht wie es weitergeht, aber wir gehen davon aus, dass wir am 14. April, im Anschluss an die Länderchefkonferenz mit der Bundeskanzlerin, eine erste Antwort bekommen, wann und unter welchen Bedingungen wir die Clubs wiedereröffnen können. Bis dato bleiben wir optimistisch, dass wir Euch zumindest Ende April wieder bei uns begrüßen dürfen. 

Nicht zuletzt, weil auch unseren Politikern bewusst ist, dass richtiges Fitnesstraining, die wichtigste Prävention gegen Krankheiten und somit für ein gesundes Leben ist.

In der Zeit der Schließung bieten wir Euch vielfältige Serviceleistungen zusätzlich an, um damit Euer Entgegenkommen zu belohnen:

1.Einen Einkaufsservice für alle kranken oder älteren Mitglieder, welche nicht im Stande sind einkaufen zu gehen.

2.Ein umfangreiches Onlineangebot an Livekursen, Workouts für zu Hause, Trainingsvideos, Gesundheits- und Ernährungstipps, Vorträgen für mehr Wohlbefinden, Terrabänder für zuhause u.v.m.  

Für Wünsche, wie einem möglichen Einkaufsservice und weitere Fragen, schreibt uns unterservicecenter@linzenich-gruppe.de einfach eine Mail. Falls notwendig, setzen wir uns mit Euch in Verbindung. 

 Wir freuen uns, Euch hoffentlich spätestens Ende April wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Euer solidarisches Verhalten. 

 Bitte nutzt unser Service und Trainingsangebot regelmäßig, um Euch weiter fit zu halten und unsere vielen kleinen Anregungen in Eurem Alltag umzusetzen.