Für 2 neugeworbene Mitglieder bekommt Ihr zusätzlich zu der Beitragsreduzierung einen Gratismonat!

Für unsere diesjährige Sommeraktion haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Ihr könnt nämlich nicht nur Fitness an andere verschenken, sondern auch Gratismonate an Euch selbst.  

Sobald ein Mitglied zwei Neumitglieder geworben hat, bekommt es neben einer Beitragsreduzierung auch jeweils einen Gratismonat. Wir sind gespannt, ob es vielleicht auch so ambitionierte Missionare für unser Qualitätsangebot in Sachen Gesundheit gibt, dass diese am Ende sogar kostenlos trainieren. Das würden wir eine echte Win-Win-Situation nennen 🙂

Wieder treten unsere 11 Clubs gegeneinander an!  

Ab dem 01.07. ist es wieder so weit – mit 20 spannenden Wettbewerben und den beliebten Sonntagsrätseln begeben wir uns dieses Jahr in die zweite Runde unserer Clubchallenges.  

Also: Macht mit!  

Denn dafür brauchen wir die Motivation, die Sportlichkeit, aber auch den Grips möglichst vieler unsere Mitglieder. Ihr könnt über die Clubaushänge, Club TV und die sozialen Medien zwei Monate lang den Wettbewerb und die hoffentlich spannenden Positionskämpfe miterleben. Helft also mit und macht Euren Club zum Sieger. 

Und das gibt es zu gewinnen:  

  1. Preis: Ein tolles neues Fitnessgerät für Euren Club
  2. Preis: Ein Oktoberfest in Eurem Fitnessclub
  3. Preis: Eine Sporttasche für jeden aktiven Teilnehmer

Zusätzlich findet Ihr hier  immer den aktuellen Wettbewerbsstand, aber auch spannende Hintergrundinformationen und am Ende des Wettbewerbs die Aufzeichnung der großen Siegerehrung. 

Wir sind gespannt und freuen uns auf SPORTY40+! 

Wir waren zu Besuch bei unseren Paten-Bienen

Und dies bei schönstem Frühsommerwetter. Seit gut einem Jahr sind wir ja – in Kooperation mit “Nearbees – Honig von nebenan” – Paten eines Bienenvolkes in Bergisch Gladbach. Nun bekamen wir die Möglichkeit unser Bienenvolk in seiner aktivsten Phase zu besuchen. Bienen sind ja wirklich ungemein faszinierende Lebewesen. Sie wissen zum Beispiel genau, wann der 21. Juni ist, denn danach ist noch nie eine Königin ausgeflogen, um ein neues Volk zu gründen. 

Unsere Paten-Bienen waren dieses Jahr auch dank günstiger Witterungsbedingungen schon sehr fleißig und so dürfen wir uns im Sommer wohl wieder auf eine Rekordernte regional produzierten Honigs freuen.    

Mehr zu unserem ökologischen Engagement erfahrt Ihr auf unserer Homepage! 

Soziales Engagement by linzenich: Unsere Multi-Kulti-Kiddy-Party  

Es gibt immer noch viel zu viele Kinder, die im Alltag sozial benachteiligt oder traumatisiert sind, beispielsweise weil sie aus Flüchtlingsfamilien stammen.  

Diesmal waren es 130 solcher Kinder, denen wir einen schönen Tag   im “Tummel Dschungel” in Bensberg bescheren konnten. In diesem Kinderparadies konnten sich die Kids auf Klettergerüsten, Hüpfburgen und Trampolinen ordentlich austoben. Für Getränke und Süßes war den ganzen Tag über bestens gesorgt. Mittags gab es dann zusätzlich zur Stärkung Pizza, Fritten und Chicken Nuggets.
Lachen, schreien, toben – so lässt sich der Tag zusammenfassen. Leise war es für uns alle nicht, aber herzerwärmend. Denn wir konnten mal wieder Kinderaugen zum Leuchten bringen. Und die Eltern haben sich vielleicht auch darüber gefreut, dass ihre Sprösslinge wenigstens an diesem Abend schnell und gut eingeschlafen sind. 
Wir freuen uns bereits auf unser zweites Kinderprojekt im August, denn dann geht es mit 30 Rabauken wieder ins dreitägige Feriencamp. Wir werden berichten. 

 

Die Auswertung unserer Sommerschönaktion erfolgt im Juli 

Denn leider lagen bei Redaktionsschluss noch nicht die Sieger und die Ergebnisse fest.